• Jobs Job bei Haberl Gastronomie e.K.

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Haberl Gastronomie e.K.

Oberhaching

Oberhaching

Die Haberl Gastronomie gehört seit über 50 Jahren zu den führenden Gastronomieunternehmen in München. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen neun unterschiedliche gastronomische Betriebe in verschiedenen Einzugsgebieten in und um München. Von gehobener bayerischer Gastronomie über eine der traditionsreichsten Festhallen auf dem Oktoberfest München, beliebten und bekannten Biergärten bis hin zu einem Schmankerl-Kiosk im Grünen. Alle Betriebe verkörpern das pure Münchner Lebensgefühl - modern, bayrisch, vegetarisch oder vegan. Wir bauen unsere zentrale kaufmännische Verwaltung in der Kugler Alm in Oberhaching weiter aus und suchen für diese abwechslungsreichen Aufgaben einen Finanzbuchhalter (m/w/d) (TZ ab 30 Std. oder VZ 40 Std./Woche) Ihre Aufgaben: Verbuchen aller Geschäftsvorfälle (Bankauszüge, Ein- / Ausgangsrechnungen, Kasse usw.) Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen und der Monatsabschlüsse Bearbeitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Vorbereiten der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Monatliches sowie quartalsweises Berichtswesen (Reporting) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung mit Online-Buchhaltungen Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist vorteilhaft, aber kein Muss Gute Kenntnisse in DATEV (U-Online) und MS Office Einsatzbereitschaft und Engagement Sorgfältige, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Was uns ausmacht: Sicherer Arbeitsplatz in einem Traditionsunternehmen Schöne, klimatisierte Räumlichkeiten und moderne Arbeitsplätze Gute Einarbeitung Wertschätzender, kollegialer Umgang, eine familiäre Atmosphäre und ein tolles Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeit Freies Essen und Getränke sowie Parkplatz Haben Sie Lust, sich in einem persönlich geführten Unternehmen mit klaren Werten und einem hohen Anspruch an die Gastronomie zu engagieren? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Für erste Fragen steht Ihnen die von uns beauftragte Personalberaterin Frau Sabine Steindl telefonisch unter 0151 15100166 gerne zur Verfügung. Online-Bewerbung Haberl Gastronomie e.K. Linienstraße 93 82041 Oberhaching www.haberl.de

Souschef / Küchenchef (m/w/d)
   Haberl Gastronomie e.K. (München)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Haberl Gastronomie e.K. (Oberhaching)

Immobilienkaufmann/frau für die Hausverwaltung (m/w/d)
   DIORIT Grundstücksgesellschaft mbH (Berlin)

Produktionsmitarbeiter Wareneingang (m/w/d) production employee - process - goods in - Fac
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Architekt oder Bauingenieur (w/m/d)
   Gemeinde Edemissen (Edemissen)